Wohlfühl-Fastenwanderwoche in Südtirol im März 2020

In einer Woche zu einem enormen Plus an Lebensqualität und Leichtigkeit und die Geschenke des Lebens an einem der schönsten Orte in Südtirol genießen.
Vom 17.4.20 - 24.4.20


Frühbucherrabatt sichern - heute schon an´s Frühjahr denken!

Berreichert Beschenkt Inspiriert

Sehr dankbar bin ich von dem 18. Internationalen Fastenkongress der Ärztegesellschaft für Heilfasen und Ernährung (ÄGHE) - "Fassting: the Switch of Life" zurückgekehrt. An der "Badischen Cote D´Azur" in Überlingen haben führende wissenschaftler und Forscher über die neuesten Ergebnisse und Studien referiert. In den Pausen war Zeit für Fragen und Feedback an die Referenten und für networking. Prof. Dr. Andreas Michalsen, Dr. Frank Madeo, Jean-Jacques Tochon und Niklaus Brantschen durfte ich persönlich sprechen. 
Der Chefkoch der Buchinger Klinik, Hubert Hohler und Team,  hat uns alle mit feinstem und köstlichstem Essen verwöhnt. Abends bei dem Galadinner durfte ich zusammen mit Familie Buchinger/ Wilhelmi das Tanzbein schwingen. Ein traumhaftes Wochenende mit viel Input, toller Energie und als Teil der großen "Fastenfamilie".


LACH-TREFF 

Ab November wird mittwochs wieder gemeinsam gelacht.
Termine folgen.
Ich wünsche allen einen heiteren und fröhlichen Sommer.



Buchtipp

Prof. Andreas Michalsen:
MIT ERNÄHRUNG HEILEN und
HEILEN MIT DER KRAFT DER NATUR